Wir möchten Ihnen die Personen und Tiere vorstellen, welche auf dem Dümpelhof leben, arbeiten und auch schon mal „rumdümpeln“…

Fatma Ormeloh

Fatma Ormeloh

Tierärztin, spezialisiert auf Akupunktur und Chiropraktik bei Pferden und Hunden, liebt Tiere und Natur.

Ihre Hobbys: ihre Pferde ..

Alfons Schmidt

Alfons Schmidt

Dipl. Ing. Ökologie und Raumplanung, ö.b.v. Sachverständiger für Bäume, liebt ebenfalls Tiere und die heimische Natur, ist speziell von schönen, alten Bäumen fasziniert.
Hobbys: seine Pferde …

Unsere beiden "Perlen",

Unsere beiden "Perlen",

die für die Sauberkeit in den Wohnungen sorgen, möchten lieber unerwähnt bleiben- aber wir bedanken uns an dieser Stelle bei ihnen ganz herzlich für ihre verläßliche und tüchtige Arbeit!

Murmel

Murmel

In memoriam: Murmel, unsere freundliche, liebe, hübsche, besondere Aussiehündin, die von 2014 bis 2023 unser Leben auf dem Dümpelhof bereichert hat- wir werden Dich in unseren Herzen in liebevoller Erinnerung bewahren!